Als Abschluss der Hallensaison fand wie jedes Jahr das St. Galler Hallennachwuchsmeeting statt. Dieses Meeting war sehr gut besucht und stark besetzt. In den Sprints hatte es z.T. über 80 Teilnehmer.

Am Start standen an diesem Meeting Emil Batliner TV Eschen-Mauren, Anja Kogler, Lisa Ospelt, Brian Sosa Gonzalez TV Schaan sowie Isabel Kindle vom TV Triesen.

FL Athletinnen mischen ganz vorne mit

Anja Kogler zeigt schon im Training, dass sie sich im Hochsprung stark verbessert hatte. Sie sprang mit 1.40m auf den ausgezeichneten 3. Rang. Sie verbesserte somit ihr Besthöhe gleich um 10cm. Isabel Kindle steigerte sich auf gute 1.30m. Im Weitsprung überzeugte Lisa Ospelt. Mit ausgezeichneten 4.56 cm fehlten nur 2 cm auf den Podestplatz und 4cm zu einer neuen Bestweite. Im Kugelstossen stiess sie die 3kg Kugel das erste Mal über die 8 Meter. Auch hier durfte sie sehr zufrieden sein und die erzielte Weite bedeutete den 7. Rang von 42 Teilnehmerinnen. Anja Kogler lief die 60m in starken 8.75 sec ins Ziel, Isabel Kindle in 8.90 sec und Lisa Ospelt in 8.94 sec. Alle drei Mädchen schafften dein Einzug in die Finals (B oder C). Hier konnten sie jedoch ihre Zeiten nicht weiter verbessern.

Jungs überzeugen beim 600m Lauf

Emil Batliner und Brian Sosa Gonzalez zeigten ihr Können im 600m. Gonzalez gewann in 1:58:79 seine Serie überlegen und Batliner 2:04:22 belegte in einem sehr starken Rennen den guten 4. Rang. Dies bedeutete den 10. bzw. 14 Schlussrang. Die technischen Disziplinen liefen noch nicht ganz rund. Hier haben die Jungs aber noch zwei Monate Zeit sich hier zu verbessern, bis zum Start der Aussensaison.